Connect

Ins Gästebuch eintragen


bumix13.02.2012
NIE WIEDER UNPLUGGED;JETZT KÖNNEN WIR ENDLICH RICHTIG FEIERN YEAH
angry buddha11.07.2011
hey unplugged team.....
vielen dank für die gastfreundschaft letzten donnerstag, es war uns ein genuss euere lokation zu rocken....hope to see you soon again.....

greetings, angry buddha
angry buddha05.07.2011
hey there
angry buddha and PHI will rock the vienna-unplugged on the 7. july 2011......metalmantrajazzpunk from katmandu;) meets new art rock from vienna.....be there...oooooohoohohohohhoohohohhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
angry buddha
Pater Richie08.03.2011
Hatten bei Euch am 5.03.2011 ein tolles Konzert mit otimalen Rahmenbedingungen. Location, Service und Sound einfach zum wohlfühlen.Kommen sicher wieder!
Lx 26.01.2011
hi!

Bad Sellin´ Record spielt ne show im ehrenwerten unplugged am 26.2.2011!! schneller, zarter fescher...:) freuen uns drauf euch zu begeistern!!
herrlichen gruß
Lx - shouter of B.S.R.
spineclub28.11.2010
Grüazi! Haben am 26.11. bei euch spielen dürfen und es war einfach wunderbarrrr! Super Location, Personal sehr freundlich, erstklassiger Mischer und natürlich das beste Publikum ever!!! Vielen Dank auch an unseren Support, den "Pink Ties Are Bloody", coole Show! Jederzeit wieder!!
In diesem Sinne,
C`Ya 2011
SpineClub
Ertlbrecher12.03.2010
War gestern wieder mal im unplugged, einfach nur auf ein Bier am Abend. echt cool da.
Matthias 01.02.2010
Durften am 30.1. bei euch spielen. Grossartige Stimmung. Feiner Sound (Dank nochmals an den Mann am Mixer!). Wir freuen uns aufs nächste Mal! Die Könige des Umwegs/Hamster Cake
MANDULIS24.01.2010
MANDULIS

Percussion auf höchstem Niveau





Wir möchten uns vorstellen:





Die Gruppe Mandulis besteht aus drei Frauen und drei Männern - Monika, Liesi, Romana, Philipp, Oliver und Christian.



Sie hat sich zur Aufgabe gestellt, mit perkussiven Instrumenten, Rhythmen auf hohem musikalischem Niveau zu interpretieren.



Die Wurzeln der Musik liegen zweifellos in der traditionellen afrikanischen Festmusik, sie entledigt sich aber der starren Bindung an diese und lässt neue Elemente und Einflüsse aus anderen Kulturkreisen einfließen.

Am 26.02.2010 geben wir ein Konzert in St. Pölten im Barock





Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie bitte an.:

Walter Topf

0676/7717025

oder per E-mail:

mandulis@tele2.at



Hörproben unter: www.mandulis.at



Gerne senden wir auf Wunsch auch eine Demo CD
Mr.White13.12.2009
Wir haben gestern im Unplugged gespielt, und ich muss negativ erwähnen, dass wir kein einziges Freigetränk bekommen haben, was ich persönlich als nicht besonders gastfreundlich empfinde, da wir gestern die Bude wirklich gefüllt haben und der Umsatz gestimmt haben muss. Außerdem wollte der Tontechniker um 10 Euro mehr als vertraglich festgelegt, ebenfalls schlecht organisiert seitens des Unplugged.

Der Rest hat gepasst, Tonmann hat einen guten Job gemacht (deswegen sollte er die ausständigen 10 Euro von der Geschäftsführung bekommen!).

LG,
Mr.White
peter23.10.2009
unpackbar, bei euch muss ma wenn man spielen will fürs schlagzeug und den bassverstärker zahlen!!!!! sorry das is so ziemlich die größte Frechheit ever!!!! sehr gut gemacht
Hans11.09.2009
Hi,

es ist immer wieder ein Fest bei euch eine Band zu sehen oder selbst zu spielen.

Macht weiter so...

LG
Hans
Psycho Village09.09.2009
Unser Gig am 21. August war echt Geil
Tontechniker war super und es hat alle passt
Einziger Makel: Der Tontechniker hat um uns zum Aufhören zu bringen den Sound komplett gestört und verschissen
nähere Infos zu uns unter
www.psychovillage.com
myspace.com/psyychovillage
Ralph Kühnert17.07.2009
Ganz tolle Geschäftsidee, dass Bands/Künstler fürs AUftreten nichts zahlen müssen. Ich find das echt toll und Musik fördernd.

http://ralphkuehnert.bandcamp.com
Left Over13.06.2009
Hi folks!
In einem Monat ist es endlich soweit: Left Over is back in town! schaut mal auf unsere neue Homepage...
cu soon,
g@bi
Blonder Engel22.05.2009
Ich lass mal eine elektronische Visitenkarte da. Hört sich ja ganz interessant an dieses Lokal - vielleicht ergibt sich mal was!
Werd auf jeden Fall mal vorbeischauen!

Himmlische Grüße,
der Herr Engel
only fünf dollars24.04.2009
hey ho!
Wir freuen uns schon bei euch zu spielen.
Auf eurer HP fehlt leider der Lageplan (oder er ist so gut versteckt, dass ich ihn nicht finden konnte).
Let\'s Rock!
joni@ofd
Bokros Laszlo18.11.2008
Hallo! Wir suchen nach Wiener Bands, in Unplugged zusammen zu spielen!(und natürlich danach In Budapest)
Wir sind aus Ungarn, und wir haben uns in Unplugged sehr gut gefühlt!
e-mail:
bokroslaszlo@freemail.hu
www.underbp.hu
Conny16.11.2008
Hallo!
Sehr gelungener Abend gewesen im Unplugged.Vielen Dank speziell an MONIKA und die Crew die sich sensationell um die Gäste gekümmert haben.Beste Grüße von Steril Serviert und Road 66.
Conny12.11.2008
Hallo.
Wir spielen Freitag den 14.11.08 live im Unplugged.
Zusammen mit Road 66.Die schon Vorgruppe von Joe Cocker,Sportfreunde Stiller und A3 waren.
Beginn : 19uhr
Eintritt : FREI

UNDERBP11.11.2008
Hallo Vienna Unplugged! Hallo Jazz Freunde!
Wir spielen am Donnertstag in Unplugged!
Wir kommen aur Ungarn!
Hier Kannst Du uns hören:

http://underbp.hu/20081108_studio_master/rainbow_mas16081108.mp3

http://underbp.hu/20081108_studio_master/stratus_mas16081108.mp3

http://underbp.hu/20081108_studio_master/sunny_mas16081109.mp3

UNDERBP
www.underbp.hu
Maximilian Pfeiffer10.11.2008
War ein netter Gig bei Euch!
Tontechnik,Personal,Lokal super!
Danke- kommen gerne wieder.
Nik Bezz/Band Cafe Urania29.10.2008
Grosses Lob! Unsere Band hat am 25.10.2008 ein Geburtstagsfest im unplugged gespielt. Bühne, Equipment, Techniker, Licht, Abwicklung. Alles perfekt, gut organisiert und professionell gearbeitet. Wenn bloss alle Liveklubs in Österreich so wären.
Jack07.10.2008
Jeder der am Sonntag Zeit hat und Lust auf ein bisschen Rock, der soll vorbeikommen, für Stimmung wird garantiert!
Andi von ansgehtimmano01.06.2008
Wir hatten am Freitag (30. Mai) bei unserem Konzert sehr viel Spaß und ich glaube, das Publikum auch.
Die Leute im unplugged sind sehr kooperativ, die Tontechnik echt Super (Danke Ute!)
Mark (Insane Habits)17.05.2008
Schöner Abend gestern. Die Location ist für Erstauftritte optimal geeignet. Der Tontechniker war äußerst freundlich. Nur 2 sachen muss ich wirklich bemängeln:

1. Ok, es können missverständnisse auftreten, aber dass der Lokalbesitzer während in einem seiner Lokale ein GiG ist nicht erreichbar ist, find ich nicht so prickelnd. Wir haben gestern die komplette Ausstattung zahlen müssen und mussten 1 Stunde vor konzertbeginn noch einen unserer Verstärker vom anderen Ende Wien's holen. Chaos pur.

2. Die Kellnerin. Selten sowas unfreundliches erlebt.

Ansonstene in sehr nettes Lokal.
mv29.03.2008
zwei ständer rules
Admin19.03.2008
Und wieder mal erfahre ich es als erster.
live music in viennadefinitely not unplugged